Professionelles Team

30 Jahre Erfahrung in der Mischtechnik

Betonmischanlage für die Fertigteilindustrie

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Planetenmischer: Der speziell entwickelte Reduzierer kann die Leistungsbilanz effektiv auf jedes Mischgerät verteilen, um einen effizienten und geräuscharmen Transport des Mischers zu gewährleisten.Gleichzeitig spart es mehr Platz.Im Vergleich zum herkömmlichen Reduzierstück kann der Wartungsraum des Mischers um 30 % vergrößert werden.Die speziell entwickelte Mischvorrichtung macht die Mischgeschwindigkeit schneller, das Mischen gleichmäßiger und es gibt kein Stapelphänomen.

Zum Mischen verschiedener Materialien kann die Auskleidungsplatte aus Gusseisen, einer verschleißfesten HARDOX-Platte und einem aus Schweden importierten hochverschleißfesten Oberflächenmaterial bestehen.Rührblätter aus einer hochnickelhaltigen Legierung sind verschleißfester und Polyurethanblätter sind optional.

Die große Inspektions- und Reparaturtür ist praktisch für Wartung und Reinigung.Die Schlüsselsicherung sorgt dafür, dass beim Öffnen der Zugangstür auch bei geschlossenem Netzschalter der Motor nicht laufen kann.Das hydraulische Entladesystem ist mit einer manuellen Türöffnungsvorrichtung ausgestattet, die bei Stromausfall die Tür manuell öffnen kann.

Die Entladetür ist mit einem Endschalter ausgestattet, mit dem die Größe der Tür je nach Bedarf einfach eingestellt werden kann*. Drei weitere Entladetüren können geöffnet werden.Von der Modellauswahl über die individuelle Anpassung für spezielle Anwendungen bis hin zu Wartung und Service bieten wir umfassende technische Unterstützung und Garantie.

Der Planetenmischer mit vertikaler Welle hat die Vorteile einer kompakten Struktur, eines stabilen Getriebes, eines neuartigen Stils, einer hervorragenden Leistung, Wirtschaftlichkeit und Haltbarkeit, einer bequemen Installation und Wartung, und es gibt kein Schlammleckageproblem.

Der Planetenmischer besteht hauptsächlich aus einer Übertragungsvorrichtung, einer Mischvorrichtung, einer Entladevorrichtung, einer Wartungssicherheitsvorrichtung, einer Dosiervorrichtung, einer Reinigungsvorrichtung usw. Die Übertragungsvorrichtung nimmt den vom Unternehmen speziell für die Übertragung entwickelten harten Zahnoberflächenreduzierer an.Zwischen Motor und Untersetzungsgetriebe ist eine elastische Kupplung oder hydraulische Kupplung eingebaut.Die vom Untersetzungsgetriebe erzeugte Leistung bewirkt, dass der Mischarm sowohl eine autobiografische Bewegung als auch eine Drehbewegung ausführt, und lässt den Schaberarm eine Drehbewegung ausführen.Somit hat die Mischbewegung sowohl eine Umdrehung als auch eine Rotation, die Mischbewegungsbahn ist komplex, die Mischbewegung ist stark, die Effizienz ist hoch und die Mischqualität ist gleichmäßig.

Die mit einem Planetenmischer ausgestattete Mischanlage kann hochwertigen Beton produzieren, der häufig für Betonrohre, Betonplatten, Betonkrabben oder andere Fertigprodukte verwendet wird.Es kann auch hochfesten UHPC-Beton (Ultra-High Performance Concrete) für Bauprojekte liefern

01
02
04

Projekte

Concrete mixing plant used for precast industry (10)
Concrete mixing plant used for precast industry (9)
Concrete mixing plant used for precast industry (7)
db34d0a0
7803ac9b
2fff2f3d

Sendung

1
2
3
4
5
6

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • +86 15192791573

Professional Team

15 years experience in mixing technology

Concrete mixing plant used for precast industry

Short Description:


Product Detail

Product Tags

Planetary mixer: the specially developed reducer can effectively distribute the power balance to each mixing device to ensure the efficient and low-noise transportation of the mixer. At the same time, it saves more space. Compared with the traditional reducer, the maintenance space of the mixer can be increased by 30%. The specially designed mixing device makes the mixing speed faster, the mixing more uniform and there is no stacking phenomenon.

For mixing different materials, the lining plate can be cast iron, HARDOX wear-resistant plate and high wear-resistant surfacing material imported from Sweden. High nickel alloy stirring blades are more wear-resistant, and polyurethane blades are optional.

Large size inspection and repair door is convenient for maintenance and cleaning. The key safety control device ensures that when the access door is opened, even if the power switch is closed, the motor cannot run. The hydraulic unloading system is equipped with a manual door opening device, which can open the door manually in case of power failure.

The unloading door is equipped with a limit switch, which can easily set the size of the door according to needs* Three more discharge doors can be opened. From model selection to personalized customization for special applications, as well as maintenance and service, we can provide all-round technical support and guarantee.

The vertical shaft planetary mixer has the advantages of compact structure, stable transmission, novel style, excellent performance, economy and durability, convenient installation and maintenance, and there is no slurry leakage problem.

The planetary mixer is mainly composed of transmission device, mixing device, unloading device, maintenance safety device, metering device, cleaning device, etc. The transmission device adopts the hard tooth surface reducer specially designed by the company for transmission. An elastic coupling or hydraulic coupling is installed between the motor and the reducer. The power generated by the reducer makes the mixing arm do both autobiographical motion and revolution motion, and makes the scraper arm revolution motion. Thus, the mixing motion has both revolution and rotation, the mixing motion trajectory is complex, the mixing motion is strong, the efficiency is high, and the mixing quality is uniform.

The mixing plant equipped by planetary mixer can produce high quality concrete that widely used for concrete pipe, concrete panel, concrete crab stone or other precast products. It is also can supply high strength concrete UHPC(Ultra-High Performance Concrete) for construction projects

01
02
04

Projects

Concrete mixing plant used for precast industry (10)
Concrete mixing plant used for precast industry (9)
Concrete mixing plant used for precast industry (7)

Shipment

1
2
3
4
5
6

  • Previous:
  • Next:

  • +86 15192791573