Professionelles Team

30 Jahre Erfahrung in der Mischtechnik

Fundamentfreie Betonmischanlage

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Die Ausrüstung der fundamentfreien Betonmischanlage ändert den Rahmen auf der Basis einer Standardmischanlage.Der Rahmen ist verdickt und haltbarer.

1. Die Rahmenstruktur des Dosiersystems der fundamentfreien Mischanlage erhöht die Stabilität und den Belastungsbereich der Ausrüstung.
2. Die Mischeinheit und die Dosiereinheit nehmen eine Rahmenstruktur an, die durch Bolzen miteinander verbunden sind, und die Laufplattform ist durch ein Scharnier verbunden.Während des Transports kann es entlang des Scharnierpunkts gefaltet werden, um den Transportraum zu reduzieren.
3. Das elektrische System hat die Form eines Schnellsteckverbinders, der den Installationszyklus der Ausrüstung verkürzt.
4. Je nach Größe des Standorts kann eine geeignetere Mischanlage angepasst werden, die in Zickzack- und L-Form hergestellt werden kann.
5. Es spart viel Gründungszeit und ist bequemer zu installieren.
6. Die fundamentfreie Mischstation eignet sich besser für die Projekt-Mischstation, da der Bau der Projektstation dringend ist und am Ende der Bauzeit auf die nächste Baustelle verlegt wird.Für Zementsilos wird im Allgemeinen empfohlen, horizontale Zementsilos zu verwenden, um die spätere Bewegung zu erleichtern.

Die fundamentfreie Betonmischanlage ist eine neue Art von Betonmischanlagen mit einfacher Installation, ohne Notwendigkeit, ein Zementfundament zu bauen, und bequemer Demontage und Verlagerung, basierend auf den Bedürfnissen und dem Feedback einiger Benutzer.
Die fundamentfreie Mischanlage besteht ebenfalls aus fünf Systemen, darunter ein automatisches Steuersystem, ein Materialspeichersystem, ein Messsystem, ein Fördersystem und ein Mischsystem, um die Mischproduktion von Beton zu realisieren.Es gibt zwei Formen, um eine neue fundamentfreie Mischstation zu bauen: fundamentfreie Mischstation vom Containertyp und fundamentfreie Mischstation mit Stahlkonstruktion.
Die fundamentfreie Betonmischanlage ist bequem zu transportieren, schnell zu installieren und einfach zu migrieren.Es gilt für die Betonmischversorgung verschiedener Wasserkraft-, Autobahn-, Hafen-, Flughafen-, Brücken- und anderer Bauprojekte sowie für den Bau von kommerziellen Betonmischstationen.
Die fundamentfreie Mischanlage kann viel Fundamentzeit sparen.Es ist nicht so, dass das Fundament nicht gemacht ist, aber das Fundament ist flacher und verhärtet.Es spart auch viel Zeit und Kosten für die Gründung.Es ist auch bequemer, die Website zu einem späteren Zeitpunkt zu verschieben.
Der Preis für 90 Free Foundation-Mischanlage richtet sich nach der endgültigen Konfiguration

01
03
02
04

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • +86 15192791573

Professional Team

15 years experience in mixing technology

Foundation free concrete batching plant

Short Description:


Product Detail

Product Tags

The equipment of foundation free concrete mixing plant changes the frame on the basis of Standard mixing plant. The frame is thickened and more durable.

1. The frame structure of the batching system of the foundation free mixing plant increases the stability and stress area of the equipment.
2. The mixing unit and metering unit adopt frame structure, which are connected together by bolts, and the walking platform is connected by hinge. During transportation, it can be folded along the hinge point to reduce the transportation space.
3. The electrical system adopts the form of quick plug connector, which reduces the installation cycle of the equipment.
4. According to the size of the site, a more suitable mixing plant can be customized, which can be made into a zigzag and L-shape.
5. It saves a lot of foundation time and is more convenient to install.
6. The foundation free mixing station is more suitable for the project mixing station, because the construction of the project station is urgent, and it will be moved to the next construction site at the end of the construction period. For cement silo, it is generally recommended to use horizontal cement silo to facilitate later movement.

The foundation free concrete mixing plant is a new type of concrete mixing plant equipment with simple installation, no need to build cement foundation and convenient disassembly and relocation based on the needs and feedback of some users.
The foundation free mixing plant is also five systems, including automatic control system, material storage system, metering system, conveying system and mixing system, so as to realize the mixing production of concrete. There are two forms to build a new foundation free mixing station: container type foundation free mixing station and steel structure foundation free mixing station.
The foundation free concrete mixing plant is convenient for transportation, fast installation and easy migration. It is applicable to the concrete mixing supply of various hydropower, highway, port, airport, bridge and other construction projects, as well as the construction of commercial concrete mixing stations.
The foundation free mixing plant can save a lot of foundation time. It is not that the foundation is not made, but the foundation is shallower and hardened. It also saves a lot of time and cost of foundation. It is also more convenient to move the site in the later stage.
The price of 90 Free Foundation mixing plant shall be determined according to the final configuration

01
02
03
04

  • Previous:
  • Next:

  • +86 15192791573