Professionelles Team

30 Jahre Erfahrung in der Mischtechnik

Betonmischanlage HZS60

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Die gesamte Maschine der Betonmischanlage HZS60 verwendet ein doppeltes Computersteuerungssystem, das automatisch die kontinuierliche Produktionssteuerung des Systems ohne Einfluss sicherstellen kann, wenn die beiden Maschinen umgeschaltet werden.Die dynamische Panel-Anzeige kann den Betrieb jedes Teils klar verstehen.Die intuitive Überwachungsschnittstelle kann den Arbeitsablauf vor Ort klar und genau beobachten.Berichtsdruckverwaltung ist verfügbar.

Die Betonmischanlage HZS60 ist eine vollautomatische Betonmischanlage, die aus einer Dosiervorrichtung, einer Zuschlagstofffördervorrichtung, einer Pulverfördervorrichtung, einem Wasserversorgungs- und Additivversorgungssystem, einem Dosiersystem, einem Mischsystem, einem elektrischen Steuerungssystem und einem Luftsteuerungssystem besteht.Die Betonmischanlage HZS60 zeichnet sich durch eine angemessene Struktur, hervorragende Leistung, zuverlässigen Betrieb, bequemen Betrieb und genaue Messung aus.Es eignet sich für die Herstellung von Großprojekten wie Straßen, Flughäfen, Häfen, Wasserkraft und Großbeton wie Fertigteilen und Gewerbebeton.Es ist weit verbreitet in verschiedenen technischen Konstruktionen.

Hauptmerkmale der Betonmischanlage HZS60

1. Modulare Struktur wird angenommen, mit schneller Installation und Demontage und bequemem Transport.Es hat eine Vielzahl von Layoutformen und kann die Anforderungen verschiedener Standorte erfüllen.

2. Der Hauptmischer verwendet einen Zwangsbetonmischer mit doppelter horizontaler Welle JS1000 mit guter Mischqualität und hoher Produktivität.Es kann in idealer Zeit ein gutes Mischen von trockenhartem, halbtrockenhartem, Kunststoff und verschiedenen Betonanteilen durchführen.

3. Die Messelemente und Steuerelemente aller Messeinheiten sind importierte Elemente und werden von einem Mikrocomputer gesteuert, um eine genaue Messung und stabile Leistung zu gewährleisten.
4. Alle pulverförmigen Materialien, vom Zuführen, Dosieren, Dosieren, Zuführen bis zum Mischen und Austragen, werden in geschlossenem Zustand durchgeführt.Im Hauptmischgebäude kommen hochwertige Entstauber zum Einsatz.Die Verpackung der wichtigsten

Mischgebäude und Bandförderer sind geschlossen, was die durch Staub und Lärm verursachte Umweltverschmutzung erheblich reduziert und eine gute Umweltschutzleistung aufweist.

5. Jedes Reparatur- und Wartungsteil ist mit einer Plattform oder Leiter ausgestattet, und der Hauptmotor ist mit einem Hochdruckpumpen-Reinigungsgerät mit guter Wartungsleistung ausgestattet.

6. Die gesamte Maschine verwendet ein Dual-Computer-Steuerungssystem, das automatisch die kontinuierliche Produktionskontrolle des Systems ohne Einfluss sicherstellen kann, wenn der Dual-Computer umgeschaltet wird.Die dynamische Panel-Anzeige kann den Betrieb jedes Teils klar verstehen.Die intuitive Überwachungsschnittstelle kann den Arbeitsablauf vor Ort klar und genau beobachten.Berichtsdruckverwaltung ist verfügbar.

7. Die Komponenten des elektronischen Steuersystems sind importierte Komponenten mit stabiler Gesamtleistung und leistungsstarken Funktionen.Die automatische Erkennung von anormalen Arbeitsbedingungen und Fehlern übernimmt Text-, Ton-, Licht- und Alarmaufforderungen, um die Fehlersuche zu erleichtern.

Spezifikationen: HZS60

● Nennleistung: 60 m³/h
● Mischerbeschickung: 1,0 m³
● Dosiermaschine: PLD2400-III
● Beschickung der Gesteinsbunker: 15 m³
● Gesamtlagerplätze Menge: 3 Stck
● Gesamtwiegekapazität: 4000 kg
● Zementwiegekapazität: 1000 kg
● Wiegekapazität Flugasche:/
● Wasserwiegekapazität: 400 kg
● Additivwiegekapazität: 40 kg
● Mischerleistung: 45 kW
● Förderbandleistung: 18,5 kW
● Gesamtleistung: 90 kW
● Mischeraustragshöhe: 3,8 m
● Gesamtgewicht: 24 t
● Außenmaße (L x B x H): 28,1 m x 11 m x 19,2 m


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • +86 15192791573

Professional Team

15 years experience in mixing technology

HZS60 concrete mixing plant

Short Description:


Product Detail

Product Tags

The whole machine of HZS60 concrete mixing plant adopts double computer control system, which can automatically ensure the continuous production control of the system without influence when the two machines are switched. Dynamic panel display can clearly understand the operation of each part. The intuitive monitoring interface can clearly and accurately observe the on-site work flow. Report printing management is available.

HZS60 concrete mixing plant is a fully automatic concrete mixing plant equipment composed of batching device, aggregate conveying device, powder conveying device, water supply and additive supply system, metering system, mixing system, electric control system and air control system. HZS60 concrete mixing plant has the characteristics of reasonable structure, excellent performance, reliable operation, convenient operation and accurate measurement. It is suitable for the production of large-scale projects such as roads, airports, ports, hydropower and large-scale concrete such as prefabricated components and commercial concrete. It is widely used in various engineering construction.

Main features of HZS60 concrete mixing plant

1. Modular structure is adopted, with rapid installation and disassembly and convenient transportation. It has a variety of layout forms and can meet the requirements of different sites.

2. The main mixer adopts JS1000 double horizontal shaft forced concrete mixer with good mixing quality and high productivity. It can complete good mixing of dry hard, semi dry hard, plastic and various proportions of concrete in an ideal time.

3. The metering elements and control elements of all metering units are imported elements and controlled by microcomputer to fully ensure accurate metering and stable performance.
4. All powdery materials, from feeding, batching, metering, feeding to mixing and discharging, are carried out in a closed state. High quality dust collectors are used in the main mixing building. The packaging of the main

mixing building and belt conveyor is closed, which greatly reduces the environmental pollution caused by dust and noise and has good environmental protection performance.

5. Each repair and maintenance part is equipped with a platform or ladder, and the main engine is equipped with a high-pressure pump cleaning device with good maintenance performance.

6. The whole machine adopts dual computer control system, which can automatically ensure the continuous production control of the system without influence when the dual computer is switched. Dynamic panel display can clearly understand the operation of each part. The intuitive monitoring interface can clearly and accurately observe the on-site work flow. Report printing management is available.

7. The electronic control system components are imported components, with stable overall performance and powerful functions. Automatic detection of abnormal working conditions and faults adopts text, sound, light and alarm prompt to facilitate troubleshooting.

Specifications: HZS60

● Nominal output:60 m³/h
● Mixer charging:1.0 m³
● Batching machine: PLD2400-III
● Aggregate storage bins charging:15 m³
● Aggregate storage bins quantity:3 pc
● Aggregate weighing capacity:4000 kg
● Cement weighing capacity:1000 kg
● Fly ash weighing capacity:/
● Water weighing capacity:400 kg
● Additive weighing capacity:40 kg
● Mixer power:45 kW
● Belt conveyor power:18.5 kW
● Total power:90 kW
● Mixer discharge height:3.8 m
● Total weight:24 t
● Outline dimension (L x W x H) :28.1 m x 11 m x 19.2 m


  • Previous:
  • Next:

  • +86 15192791573