Professionelles Team

30 Jahre Erfahrung in der Mischtechnik

Über uns

about us

Shandong Macpex Machinery Equipment Co., Ltd.

Gegründet im Jahr 2010. Ist ein professioneller Hersteller von Betonmaschinenprodukten.Auf dem Gebiet des Betonmischens verfügt es über reiche Erfahrung, ein professionelles Team und eine hervorragende technische Unterstützung.Wir bieten eine komplette Produktpalette von Doppelwellen-Betonmischern, Planeten-Betonmischern, stationären Mischanlagen, mobilen Mischanlagen und Trockenmörtel-Mischanlagen und anderen an.

Unser Vorteil

Produktionskapazität: 500 Einheiten Dosieranlagen. Personal: 300 Arbeiter. Wir erhalten mehr als 20 Patente und Zertifikate, berücksichtigen immer, dass die technologische Innovation die erste Rolle bei der Fabrikentwicklung ist.Unsere Ingenieure haben alle einen Bachelor-Abschluss oder einen höheren Abschluss.Das Durchschnittsalter liegt bei 35 Jahren, dadurch steht unser Unternehmen immer im Wettbewerb mit anderen.

Produktionskapazität
Mitarbeiter
Zertifikat

Unsere Produkte

Unsere Produkte umfassen die HZS-Betonmischanlage mit einer Kapazität von Hzs25, Hzs35, Hzs50, Hzs 60, Hzs75, Hzs 90, Hzs120, Hzs180 usw.Es gibt verdichtete Typen, Containertypen, Umwelttypen, fundamentfreie und mobile Radtypen, unsere Anlagen sind im In- und Ausland im Bereich Transportbeton, Fertigteile und Kraftwerke oder Straßenbau weit verbreitet.Viele Kunden loben unsere Produktqualität sowie die einfache Bedienung unserer Geräte.Der Absetzkippertyp und der Bandförderertyp können entsprechend Ihrer tatsächlichen Situation verwendet werden.Trockenmischanlage, Betonmischer, Betonverteilermast, Betonpumpe usw.

about us

Unsere Vision, Wert, Mission

Um ein integrierter und effizienter Anbieter von Baumaschinenlösungen zu sein, Zeit und Kosten für den Kunden zu sparen, Vorteile und Ventile zu erzielen.
Effiziente Problemlösung, exzellenter Service und qualitativ hochwertige Produkte sind unsere unermüdlichen Bemühungen und unser Streben.
Macpex hält mit der neuesten Technologie Schritt und hat sich als qualitativ hochwertig, robust und zuverlässig erwiesen. Unser erfahrenes Team engagiert sich für die volle Kundenzufriedenheit in allen Aspekten unseres Geschäfts, einschließlich Beschaffung, Herstellung, Verkauf und Kundendienst.

Unser Slogan

Mix for Value ist unser Motto.Wir helfen dem Kunden, eine erfolgreiche Zukunft durch Zusammenarbeit mit gegenseitigem Nutzen zu schaffen.


+86 15192791573

Professional Team

15 years experience in mixing technology

About Us

about us

Shandong Macpex Machinery Equipment Co., Ltd.

Established in 2010. Is a professional manufacturer of concrete machinery products. In the concrete mixing field has rich experience, professional team, excellent technical support. We offer a complete product range of twin shaft concrete mixer, planetary concrete mixer, stationary batching plant, mobile batching plant and dry mortar mixing plant and others.

Our Advantage

Production capacity: 500 units batching plants.Staff: 300 workers.We get the more than 20 patents and certificates, always consider the technology innovation is the fist role in factory development. Our engineer all graduated from bachelor or above degree. The average age are 35 years old, this makes our company always full of competition with others.

Production capacity
Staff
Certificate

Our Products

Our products cover the HZS Concrete batching plant, from capacity Hzs25, Hzs35, Hzs50, Hzs 60,Hzs75, Hzs 90, Hzs120, Hzs180,etc. There are have compacted type, container type, environmental type, foundation free and mobile wheel type, our plants widely used in domestic and oversea in the field of ready mix, precast and power plant, or road construction. Many customer give us highly praise for our quality of product as well as the easy operation of our equipment. The skip hopper type and belt conveyor type can be used according to your actual situation. Dry mixing plant, cement mixer, concrete placing boom, concrete pump, etc.

about us

Our Vision、Value、Mission

To be a integrated and efficient construction machinery solution provider, save time and cost for customer, make benefits and valves.
Efficient problem solving, excellent service, high quality products is our relentless efforts and pursuit.
Keeping up with the latest technology, Macpex have proven to be high quality, robust and reliable, our experienced team is committed to full customer satisfaction in all aspects of our business, including procurement, manufacturing, sales and after-sales services.

Our Slogan

Mix for value is our slogan. We help customer create prosperous future by cooperation with mutual benefits. 


+86 15192791573